Versandkostenfreie Lieferung ab einer Bestellsumme von € 50

Keine Produkte im Warenkorb

Top

#Vorurteil 1: Gesichtsöle machen fettige Haut. Eine der meist gestellten Fragen an uns ist, ob man durch die Verwendung von Gesichtsölen nicht fettige Haut bekomme. Wir entkräften dieses Vorurteil gleich zu Beginn mit einem klaren: NEIN!

Unser Gesicht waschen, cremen und pflegen wir täglich – oft vergessen wir dabei aber unsere Lippen. Die Folge: trockene, spröde und rissige Lippen. Wir zeigen dir mit unseren DIY Rezepten, wie du mit der richtigen Pflege gepflegte und weiche Lippen bekommst. Mit natürlichen Zutaten kannst du dir nämlich ganz einfach ein Lippenpeeling selber machen (unsere Anwendungs-Empfehlung: 1x pro Woche).

Die starke Wirkung Was Moringa u.a. besonders auszeichnet ist nicht nur der Inhaltsstoff Zeatin, der die Hautregeneration erheblich beschleunigt und den Alterungsprozess verlangsamt (das wünschen wir uns doch alle ) sondern auch die sehr hohe Konzentration an Nährstoffen: Mit diesen Werten gilt Moringa als eine der nährstoffreichsten Pflanzen der Welt und kann – zu recht – als DIE Superfood-Mutter bezeichnet werden.